Das logo der arge-leute • webdesign - grafik werbeagentur, burgenland • webdesign - grafik werbeagentur, burgenland

Hier eine Zusammenfassung der Logo-Präsentation:

  • Zielgruppe: Einzelpersonen, Teams, Familien und Gruppen die sich über das Angebot der ARGE-Leute im Bereich Training, Beratung und gerne auch über „Spezielles” informieren wollen
  • Auftrag: Erstellung eines Logos
  • Zweck: Zeitgemäße, einprägsame Darstellung
  • Vorgabe: Witzig und frech, aber nicht spätpubertär oder Kindergruppendesign; kräftige Farben; keine politische Assoziation; Straight;
  • Erklärung: Die Kreise stellen die sechs Personen der „arge-leute” dar, die untereinander vernetzt und in ständiger Bewegung sind, flexibel und strukturiert
  • Schrift-Typ: Myriad Pro Regular; serifenlose Schrift; modern, neutral, nicht technisch
  • Farbwahl: Orange; optimistisch, aufgeschlossen, kontaktfreudig, jugendlich, gesund, kommunikativ;